UNSER BIOLADEN

Unser Sortiment umfasst hochwertige Produkte in echter Bio-Qualität.

Wir achten besonders auf Herkunft der Ware, faire Bezahlung sowie vertretbare Transportwege und Mittel.

Ihre Zufriedenheit ist unser Anliegen. Wir stehen Ihnen mit kompetenter Fachberatung hilfreich zur Verfügung.

Mahatma Gandhi

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

PETRA NATTER

Aufgewachsen in einer gesundheitsbewussten Familie in Frankfurt, führte Petra über mehrere Jahre das Reformhaus ihrer Mutter mit. Als ausgebildete Reformfachverkäuferin, Ernährungs- und Diätberaterin hat sie sich über die Jahre ein umfangreiches Fachwissen angeeignet, Kosmetik inklusive. Die Liebe verschlug Petra nach Vorarlberg, wo der Wunsch nach einem eigenen Geschäft im Ländle immer größer und im Jahr 2001 umgesetzt wurde. Hochwertige Bioprodukte sollten es sein! Ein wertschätzendes Miteinander liegt ihr besonders am Herzen, bewusster Konsum steht im Zentrum ihres Tuns. 

 

„Es ist mir wichtig, kleine Unternehmen und regionale Anbieter zu unterstützen und auf faire Arbeitsbedingungen von der Produktion bis zum Verkauf zu achten. Durch stetige Weiterbildungen halte ich mich und meine Mitarbeiter:innen auf dem Laufenden, denn ausgelernt ist man nie! Ein großes Anliegen ist es mir, den individuellen Bedürfnissen meiner Mitarbeiterinnen bestmöglich entgegenzukommen und durch flexible Arbeitszeiten oder das Anbieten von Teilzeitstellen auch Müttern, Alleinerzieher:innen oder Student:innen einen ansprechenden Arbeitsplatz zu bieten. Nach all den Jahren erfüllt es mich immer noch sehr, mich mit meinen Kund:innen auszutauschen und sie umfassend zu beraten.“

Petra Natter Bioladen Natur und Kost Feldkirch
JOBS

Du möchtest Teil unseres Teams werden? Melde dich bei uns!

 

Wir gehören zur Grünzone Feldkirch

logo-ganz

Biologischer Genuss,
Lebensfreude
Johannitergasse 6
6800 Feldkirch

Links

Newsletter

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 8:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Sa: 8:30 Uhr bis 14:00 Uhr

Copyright © 2021  Natur & Kost. Alle Rechte vorbehalten.